ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT Vorstand Stefan Roth reiste dieses Jahr zum zweiten mal an die Konferenz. Lesen sie hier nachfolgend seinen heutigen Post auf LinkedIn.

Was für eine großartige Veranstaltung. Die lebhafte Atmosphäre und die Inputs von Branchenführern aus der Technologie- und Risikokapitalszene sind eine echte Inspiration. In den nächsten Tagen muss ich diesen ganzen Gipfel erst einmal verdauen.

Der diesjährige #ourcrowdsummit wird meine Planung für 2020 und dar-über hinaus definitiv beeinflussen.

Startup-Investitionen und die Einführung neuer Konzepte ist nicht nur ein Job. Es ist die Erfüllung einer Mission und das Leben eines Lebensstils.

Danke für viele Partner in meinem Leben. Es war ein langer Weg in den letzten 10 Jahren, aber mir wurde klar, dass all die Erfahrungen und Lehren, all die Kontakte, die zu einem vertrauensvollen Netzwerk gewachsen sind, nur die Basis und der Ausgangspunkt für große Dinge sind, die wir in den nächsten Jahren verwirklichen werden!