MITGLIEDschaft

Mitglied sein bei der ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT

Herzlich Willkommen!

Die ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT wurde ins Leben gerufen um Menschen wie Dir zu ermöglichen, gemeinsam mit Gleichgesinnten Wirtschaft und Zusammenleben zu gestalten. Als Konsumenten nutzen wir «unsere» Produkte wie den eigenen Stromtarif Zukunfts.Energy oder den Bormia Quellwassergenerator von unseren Partnerunternehmen. Als Investor können wir uns mit der ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT an unseren Partnern beteiligen. Durch Weiterempfehlung von Mitgliedschaften bauen wir die ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT und unsere Partnerunternehmen weiter auf.

Das Motto der ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT „Werte schöpfen und leben“ verbindet uns im täglichen Miteinander um gemeinsam zu wachsen und gleichzeitig profitieren wir wie selbstverständlich voneinander.

Ab einer Mindesteinlage von 1000 Euro wirst Du Genossenschaftsmitglied und nutzt die Produkte und Dienstleistungen der Gemeinschaft. Informiere dich im persönlichen Gespräch über die aktuellen Entwicklungen in der Zukunftsgenossenschaft und über die Mitgliedschaft.

Ansprechpartner

Sesto Giovanni Castagnoli

Stefan Roth

Vorstand, Aufsichtsrat oder die Person die Dir die ZUKUNFTSGENOSSENSCHAFT empfohlen hat stehen Dir gerne zur Verfügung.

Nachricht an Sesto

Nachricht an Stefan

Willst du dabei sein?

Schließe dich als Mitglied der Zukunftsgenossenschaft an!

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.“

Margaret Mead